Meine Seminare im Kloster Nütschau

1. Zeit für mich! Zeit für Dich!     NEU!

Einkehr für Körper, Geist und Seele

Dieses Seminar richtet sich an Frauen und Männer, die bereits an einem meiner Kurse teilgenommen haben.

Termin

Fr. 09.08.2024, 17.00 Uhr – So. 11.08.2024, 15.30 Uhr

Seminarinhalte, Anmeldung

2. Der Ruf des Lebens hört niemals auf

Für Frauen ab 50

Mit zunehmendem Alter mögen die körperlichen Kräfte nachlassen, aber die spirituellen können wachsen bis zum letzten Atemzug.

Termin

Fr. 24.05.2024, 17 Uhr – So. 26.05.2024, 15.30 Uhr

Seminarinhalte, Anmeldung

3. Die große Chance der Lebensmitte

Ein Seminar für Frauen zwischen 40 & 55

Wer bin ich – wer möchte ich sein? Soll das alles gewesen sein … ?

Termin

Fr. 16.8.08.2024, 17.00 Uhr – So. 18.08.2024, 15.30 Uhr

Seminarinhalte, Anmeldung

4. Einkehr für Körper Geist und Seele im Advent

Termin

Mo. 09.12.2024, 17.00 Uhr – Fr. 13.12.2024, 11.00 Uhr

Seminarinhalte, Anmeldung

Rückmeldungen am Seminarende

  • Ich habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt.
  • Ich beginne zu spüren, dass in mir eine Quelle ist, ein Halt.
  • Ich habe noch nie erlebt, dass jemand soviel Raum gelassen hat für mich.
  • Es ist genau das Richtige für mich, dass mir mehr Freiheit und Raum gegeben wird, in meiner Weise zu meditieren.
  • Die Impulse sind so, dass ich sie ergänzen und verbinden kann mit meinen eigenen.
  • Jede ist für sich, hat ihren Raum und gleichzeitig sind wir miteinander verbunden.
  • Ich fühlte mich gleich so aufgehoben und das ist jetzt am Ende des Kurses auch so.
  • Ich bin innerlich weiter geworden, gelassener.
  • Ich könnte noch eine ganze Woche mit euch zusammen sein.
  • Jetzt verstehe ich die Perlenkette in meinem Leben.
  • Mein Herz ist so weit und warm.
  • Ich konnte nie mit dem persönlichen Gott etwas anfangen, aber jetzt beginne ich zu ahnen.
  • Einfach nur da sein und sich ausdehnen …..